Urlaub in China
China versucht sein Image zu verbessern, vor allem werden dabei New Yorker ins Ziel genommen die ihren Urlaub in China verbringen wollen. Von offizieller chinesischer Seite wurde daher eine neue Kampagne gestartet um mehr Reisende davon zu Überzeugen, dass der lange Flug seinen Wert hat.
Eine Dokumentation soll mehr Amerikaner dazu animieren Urlaub in China zu machen
„Visit Beijing“ Eine Dokumentation eine lokalen chinesischen Fernsehstation wurde kürzlich in New York ausgestrahlt, mit der Hoffnung mehr Amerikaner davon zu Überzeugen ihren Urlaub im „Reich der Mitte“ zu verbringen. Dieses Video gehört zu einer Reihe von Bemühungen um Chinas Image als Touristenziel zu festigen.
Vor allem Änderungen an den Visa Bestimmungen sollen mehr US Amerikaner dazu bringen ihren Urlaub in China zu verbringen. Zukünfitg Visas mit einer Gültigkeit von bis zu zehn Jahren ausgestellt.
Der lange Flug wird vermutlich gerade von Reisende in Erwägung gezogen werden, die nicht nach einem gewöhnlichen Urlaubsziel suchen.
Ob es reichen wird mit einer Dokumentation und verlängerten Visas mehr New Yorker vom Big Apple nach Peking in die Verbotene Stadt zu bringen wird sich zeigen.